Sabine Warz

Dein bleib fit Coach

1:1 Coaching

Schenke dir ein  1:1 Coaching im Bereich Gesundheit! Ich bin weder Ärztin noch Apothekerin, aber als Analystin (und Betroffene/Siegerin) habe nochmal ein ganz anderes Auge auf Zusammenhänge als medizinisches Personal.

Lass uns zusammen deine Herausforderungen angehen, Zusammenhänge verstehen, Lösungen finden und gemeinsam einen Plan erstellen. Du bist bereit, deine Gesundheit zu verbessern und ich bin hier, um dich zu unterstützen. Lass es uns gemeinsam angehen!

Ich gebe Dir eine Zufriedenheitsgarantie: falls Du feststellst, daß Du Dir etwas anderes vorgestellt hast, erstatte ich Dir Dein Geld zurück. Selbstverständlich gibt es von mir kein Heilungsversprechen.

Von chronisch krank zu chronisch gesund

Für ein 1:1 Coaching bist Du noch nicht bereit? Dann ist das hier genaus das richtige für Dich:

30 Minuten mit maximal 50 Teilnehmern!

Chronisch gesund Ü50? Erfahre, wie Du Deine Ziele zum Thema Ernährung und Bewegung umsetzt. 3 Personen können auf den hot seat gewählt werden und mich als Chronik-Detektiv nutzen. Ich zeige als IT-Frau Zusammenhänge und meine Erkenntnisse zum Thema Gelenkschmerzen, Wechseljahre, Fettleber und meinen Weg in ein gesundes Leben.

Ich gebe Dir eine Zufriedenheitsgarantie: falls Du feststellst, daß Du Dir etwas anderes vorgestellt hast, erstatte ich Dir Dein Geld zurück. Selbstverständlich gibt es von mir kein Heilungsversprechen.

Sonst gibt es als Bonus mein PDF "Gesundheitsjournal" für jeden zum selbst ausfüllen.

Jan
2024

Face Yoga? 
Tut das was für Dich?

Kann man einen kostenloses Webinar über das Thema Face Yoga ohne Face Yoga Practice machen? Ja! Denn ich will Dich von den Vorteilen von Face Yoga so überzeugen, dass Du es glücklich in Deine Morgenroutine einbaust.

About me

Warum wird eine IT-Frau Gesundheits Coach?

Ich habe über 40 Jahre programmiert. Schon 1981 habe ich mein erstes Programm geschrieben, lernte die Speicherung von Bits und Bytes kennen, war Dozentin für relationale Datenbanken. Und dann bekam ich mit 54 Jahren eine Fettleber und fühlte mich chronisch krank. Siehe Teil 1

Gesundheitsjournal

Dein Gesundheitsjournal zum Download.

Das Gesundheitsjournal ist ein persönliches Tagebuch, das es Dir ermöglicht, Deinen gesundheitlichen Status zu sammeln, zu verfolgen und zu verbessern. Dokumentation von Symptomen und Arztbesuchen.

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.